HAGENHAGEN

Hauke Hagen Hagen

Hauke Hagen Hagen 2023

//

Hej, hier schreibt Hauke Hagen Hagen*, Jahrgang 1984, ausgebildeter Sportmanager mit viel Liebe zu Basketball, von Hip-Hop geprägter Musik, Daten, digitalen Produkten und digitaler Kommunikation.

Erfahrungen in möglichst unterschiedlichen Bereichen zu sammeln ist unglaublich hilfreich für die eigene Entwicklung. Insbesondere meine berufliche Karriere hat mich stark geprägt. Hier blicke ich auf ein sehr gemischtes Feld an Stationen zurück, von denen ich keine missen möchte. Seit etwa fünfzehn Jahren stehen dabei stets digitale Produkte und digitale Kommunikation im Mittelpunkt. (Für die Details gibt’s unten ein paar Links.)

Heute mache ich mir viele Gedanken über digitale Transformation und Gesellschaft. Wie wir als Menschen mit Technologien umgehen und wie wir kommunizieren.

Hauke, Berlin im Februar 2023.

//

„Moin, ist doch klar dass so ein rauhes kühles Klima prägt,
Sich über Jahrhunderte auf die Gemüter niederschlägt.
Heißt, nicht mit jedem reden und nicht jeder Sau trau‘n
Wir brauchen halt ne‘ kleine Weile bis wir auftau‘n.
Tja, man glaubt’s kaum, aber dann sind wir echt kuschelig.
Hamburg ist ein derber Beat und schön und schmuddelig.“

– City Blues, Beginner

*Kein Künstlername.